Eine Hocherfreulichkeit

Leute, wir haben Grund zur Freude!!
Lange genug hatten wir keine spruchreifen News für euch. Damit soll nun Schluss sein. Und so haben wir endlich mal wieder für euch und für uns und für alle eine höchst erfreuliche Neuigkeit:
Wir sind mega happy heute eine weitere Künstlerin vorstellen zu können, die wir beim Megaevent2012 begrüßen dürfen!
Mit ihrer Klampfe wird die Singer-Songwriterin Rinajo beim Megaevent2012 in Lingen live dabei sein.

Rinajo, Foto: R. Kurpat

Wer neugierig ist, was Rinajo für Musik macht und wer als Vorbereitung aufs Megaevent2012 schon einmal ein paar Lieder auswendig lernen will, der klicke hier auf ihren Blog -> http://rinajo.wordpress.com !

In diesem Sinne: Willkommen Rinajo!!

Des Weiteren möchten wir euch nach wie vor einladen Bilder für den Countdown zu gestalten. Wer ein Motiv für eine Zahl im Kopf hat: sofort aufmalen, fotografieren, einscannen und ans megaevent2012@rocketmail.com schicken. Wir freuen uns über jedes Bild MEGAmäßig!

Künstlerinnen und Künstler diverser Sparten: wer Teil des Megaevent2012 sein möchte, der schreibe ebenfalls an megaevent2012@rocketmail.com!

Be part of something mega!

So und nun genießt den lauen Abend!
Frühlingshafte Grüße,

euer Mega-Team

Advertisements

0 Responses to “Eine Hocherfreulichkeit”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




Advertisements

%d Bloggern gefällt das: