Gut sein!

Ihr lieben Mega-Menschen,

schon lange war uns klar, dass wir mit dem Megaevent2012, nicht nur unseren Spaß des Spaßes wegen haben wollen, sondern, dass wir im Idealfall auch etwas Gutes tun wollen. Nun ist Spaß ja auch was Gutes aber wir sprechen hier von dem „guten Zweck“ schlechthin. Und deswegen stand auf oberster Position in unserem Konzept: Verein unterstützen!
Das war für den Anfang ganz nett, doch nun endlich konnten wir uns auch in der Tat für einen Verein entscheiden. Für einen Verein, den wir wirklich mögen und wo der gute Zweck auch ganz offensichtlich ist.
Vom Megaevent2012 wird unterstützt: die Wasserinitiative Viva con Agua de Sankt Pauli e.V. (VcA).
vcalogo

Dabei handelt es sich um eine Initiative, die sich für Trinkwasserversorgung in Entwicklungsländern engagiert. Fast 1 Milliarde Menschen haben keinen Zugang zu sauberem Trinkwasser. Viva con Agua will dies ändern und arbeitet für eine Welt ohne Durst.
Daran wollen wir mitarbeiten und spenden alle Einnahmen des Megeventes an Viva con Agua.
Wer mehr über diesen Verein wissen möchte oder vielleicht selbst direkt bei VcA mithelfen will, kann sich mal auf deren Homepage durchklickern. Der Link ist hier: http://www.vivaconagua.org/
Im Namen von VcA sei an dieser Stelle auch allen beteiligten Megaevent-Künstlern und Bands gedankt, welche ausnahmslos auf eine Gage verzichten!

In diesem Sinne: Be part of something MEGA und supportet mit uns VcA!

Liebst, euer Mega-Team 🙂

Advertisements

0 Responses to “Gut sein!”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: