Die Mega-Location in Lingen

Liebe Mega-Gemeinschaft,

wir haben bereits wunderbare Acts für das Megaevent in Lingen ankünden, doch nun können wir euch auch mitteilen, wo ihr hingehen müsst um in den Genuss, dieser vieversprechenden Show zu kommen.
Natürlich kommt für ein Megaevent nicht jeder  x-beliebige Raum in Frage. Und so sind wir froh, dass das Megaevent2012 in einem Club gefeiert wird, der im INTRO-Jahrespoll der Rubrik „BESTER CLUB“ auf Platz 3 verzeichnet ist. Die Show des 20.12.2012 wird im Alten Schlachthof in Lingen stattfinden!

Ihr glaubt das mit dem „Besten Club“ nicht? Lest selbst: http://www.intro.de/news/newsfeatures/23066631/poll-2011-die-intro-leser-haben-entschieden-top-10-das-sind-die-besten-clubs-des-letzten-jahres


Im Schlachthof ist genug Platz für eine große Mega-Gemeinschaft. Also klatscht und tratscht es umher, wo man am 20.12.2012 in Lingen sein muss!!
Wer wissen will, was der Alte Schlachthof sonst noch zu bieten hat, kann sich ja mal hier durchklickern: http://www.alterschlachthof.de/

Wir sind froh, eine so gute Location für unser Event gefunden zu haben.
Hier werden sich Sinn&Wahn, Rinajo, Bleen (und weitere Acteure?) wohl fühlen und ihr euch hoffentlich auch!

Mega dicke Grüße und Küsse!

Euer Mega-Team

0 Antworten to “Die Mega-Location in Lingen”



  1. Kommentar verfassen

Hinterlasse einen Kommentar