Brot und Technik für Lingen!

Liebe Leute,

wir haben einen Dank auszusprechen!
Zwei Geschäfte Lingens sind nun part of something MEGA und unterstützen uns mit Speis und Technik!
Unsere Künstler müssen nicht hungern, sie dürfen schlemmen: Die Biener Landbäckerei Wintering versorgt unsere Schauspieler und Musiker mit leckeren belegten Brötchen. Ihr lieben Nicht-Künstler müsst euch leider selbst versorgen. Falls ihr das vor dem Megaevent noch eben machen wollt: Wintering-Produkte dürft ihr auch in den Saal mitnehmen 😉
Wer sich in Lingen oft mit „Biene-Brötchen“ versorgt, kann die Landbäckerei sorgar auf facebook liken: http://www.facebook.com/Baeckerei.Wintering oder hier noch die offizielle Hompage: http://www.wintering.de

Und Dank an Manfred u. Annette Feldmann Beschallungsanlagen/ Showtechnik aus der Burgstraße 44. in Lingen ist unser technische Equipment nun auch komplett!

Danke ihr Lieben!!! Wir finden euch MEGA!

Und an die Mega-Gemeinschaft die liebsten Grüße! Wir sind schon unglaublich vorfreudig!!!

Euer Mega-Team

Advertisements

0 Responses to “Brot und Technik für Lingen!”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: