Mega-Fossies in Berlin

Liebe Megaevent2012-Gemeinschaft,

wir werden nervös. Man kommt nicht drum herum es bei jedem Eintrag immer wieder erwähnen. Wir arbeiten hart und werden immer hibbeliger. Ganz richtig hat neulich ein Mega-Fan ein Countdown-Bild mit der Erkenntnis kommentiert, dass wir grade mal noch einen Monat vom Augenblick der Augenblicke entfernt sind. Unfassbar!

Doch so wie die Zeit voran schreitet (wie schnell das geht, kann man sich auch immer wieder hier angucken: http://www.webcountdown.de/?a=De5jvEh ), schreiten auch die Vorbereitungen voran.

Und wieder wird hier ein neuer part of something MEGAvorgestellt. Wir freuen uns total, dass wir die wunderbare Gruppe fOSBURY fLOP für unser Event gewinnen durften.

fOSBURY fLOP, fOTO: rOBERT kRUG

Bei fOSBURY fLOP handelt es sich jedoch nicht um eine Gruppe Leichtathleten, die über hohe Stangen springen, sowie diese Burschen hier: http://www.youtube.com/watch?v=Id4W6VA0uLc – obgleich das auch hochgradig amüsant hätte werden können.
Aber nein, bei den „Fossies“, wie sie liebevoll von Fans genannt werden, handelt es sich um eine zauberhafte Musik-Kapelle aus Potsdam, deren Musik sich nicht einfach mit Worten beschreiben lässt. Aber hier könnt ihr euch ein paar Songs der Fossies anhören, Lieder auswendig lernen usw. → http://fosburyblog.blogspot.de/p/music.html
Die Mega-Gemeinschaft wächst und gedeiht! Das macht uns sehr froh! Und wir freuen uns schon sooo sehr auf den Tag der Tage!
Und auch ihr könnt weiterhin part of something MEGA sein: Schickt uns eure Mega-Countdown-Bilder. Jeder Beitrag ist eine Bereicherung für das Megaevent2012.

So und nun geht’s weiter an die Mega-Arbeit!
Liebste aller Grüße!

Euer Mega-Team 🙂

Advertisements

0 Responses to “Mega-Fossies in Berlin”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: